Spanisch - Deutsch Deutsch - Spanisch
Sprachen wechseln Code eingeben
klein (Adjektiv)
heißt auf Spanisch:
Lernmodus:
Ohne Maus: Absenden mit den Tasten 1 bis 4!

Spanisch Vokabeln lernen

Spanisch lernen am Computer, auf Tablets und Smartphones. Mit unserem Vokabeltrainer kannst du Spanisch für den aktiven Gebrauch lernen.

Ehrlich gesagt bin ich manchmal skeptisch, wenn es um Multiple-Choice-Vokabeltrainer und deren Effizienz geht – besonders wenn ein aktiver Wortschatz für das Sprechen und Schreiben aufgebaut werden soll. Für viele Sprachen und Sprachschüler ist Volltextvariante einfach besser, da sich so besser die richtige Schreibweise einprägt.

Allerdings fällt die spanische Sprache vielen Schülern und Studenten einfach. Besonders wenn diese vorher schon Französisch, Italienisch oder auch Latein gelernt haben. Hier kann das Training mit dieser Übung durchaus erfolgreich sein. Außerdem ist der Trainer sehr hilfreich, wenn man nach längerer Lernpause wieder ein Gefühl für die Sprache bekommen möchte.




impressum datenschutz