Französisch - Deutsch Deutsch - Französisch
Sprachen wechseln Code eingeben
aller (Verb)
heißt auf Deutsch:
Lernmodus:
Ohne Maus: Absenden mit den Tasten 1 bis 4!

Französisch Vokabeltrainer

Französisch lernen mit dem kostenlosen Französisch Vokabeltrainer. Wähle die richtige Übersetzung und vergrößere deinen Französisch Wortschatz.

Die Sprache wird weltweit von 115 Millionen als Muttersprache und von bis zu 105 Millionen Millionen als Zweitsprache gesprochen. Die meisten Sprecher leben in Frankreich, aber auch in Kanada, Belgien und in der Schweiz. Zudem ist Französisch in vielen afrikanischen Staaten Amtssprache. Du lernst also nicht nur die Sprache des größten Nachbarlandes Deutschlands, sondern auch eine Sprache mit der du in weiten Teilen der Welt verstanden wirst. Nicht umsonst wird sie noch heute Diplomatensprache genannt, auch wenn dies eher ein Relikt der Vergangenheit ist.




impressum datenschutz